HarmonyOS

Das Huawei P50 Pro kommt! Alles, was wir bisher über das Smartphone wissen

In einer Welt ohne US-Bann wäre das Huawei P50 Pro seit bald einem Jahr draussen und ich würde hier über den bevorstehenden Launch des P60 Pro schreiben. Stattdessen warten wir noch immer auf den globalen Launch des nächsten Flaggschiffs...

Die Huawei Watch D bietet Blutdruckmessung und eine EKG-Funktion

Huawei hat kurz vor Weihnachten nochmals ein regelrechtes Produktfeuerwerk auf einem Event in China gezündet. Neben dem neuen Falt-Handy, dem Huawei P50 Pocket, stellte das chinesische Unternehmen neue Laptops, eine neue smarte Brille und in Zusammenarbeit mit dem Automobilhersteller...

Huawei P50 Pro kommt nach Europa, erste Leaks zum Klapp-Handy Mate V

In den ersten Monaten des aktuellen Jahres war es um Huawei bezüglich Smartphones eher ruhig. Zwar erschienen in China einige wenige neue Modelle, doch hatte das Unternehmen noch immer mit der Versorgungskette zu kämpfen. Nun scheint man dieses Problem...

Huawei Watch GT 3 ist offiziell: Attraktive Smartwatch mit langer Akkulaufzeit

Der chinesische Hersteller Huawei hat heute mit dem Nova 9 nicht nur das erste HarmonyOS-Smartphone für Europa angekündigt, sondern mit der Watch GT 3 auch eine brandneue Smartwatch. Wie beim Vorgänger bringt Huawei die Watch GT 3 in zwei...

Huawei Nova 9: Neues Smartphone startet in Europa

Seit Wochen hat es sich angekündigt, nun ist es klar: Huawei gibt mit dem Nova 9 sein Smartphone-Comeback in Europa. In seinem Online-Forum hatte Huawei bereits im Voraus bestätigt, dass das Nova 9 am angekündigten Launch-Event vom 21. Oktober...

Huawei bringt gleich zwei neue Smartphones nach Europa

Erst vor wenigen Tagen haben wir darüber spekuliert, welches Smartphone Huawei am 21. Oktober Wien vorstellen könnte. Für uns schien das Huawei P50 Pro am wahrscheinlichsten, allerdings scheint es nun doch anders zu kommen. Wie der Tech-Blog WinFuture berichtet,...

Welches Smartphone stellt Huawei am 21. Oktober in Wien vor? 5 Möglichkeiten

Am 21. Oktober 2021 veranstaltet Huawei in Wien einen Event, zu dem es diverse englischsprachige Medien eingeladen hat. Die Einladung zeigt dabei eine Silhouette, die darauf schliessen lässt, dass uns ein neues Smartphone für Europa erwartet. Am naheliegendsten scheint...

Erstes Bild zu Huaweis neuem Smartphone Nova 8i aufgetaucht

Huawei hat erst Anfang Mai Harmony 2.0 vorgestellt und damit den Startschuss für sein eigenes Betriebssystem gegeben. Gleichzeitig haben die Chinesen erste Geräte, darunter eine Smartwatch und ein Tablet, mit dem hauseigenen OS präsentiert. In Sachen Smartphones konnte der...

Huawei zeigt HarmonyOS 2, etliche neue Gadgets und die P50-Serie

Huawei hat im Rahmen einer Präsentation in China endlich eine erste vollwertige Version von HarmonyOS vorgestellt. Da bereits zuvor eine erste Version erschienen ist, die unter anderem auf Smart-TVs zum Einsatz kam, spricht das Unternehmen von HarmonyOS 2. Die...

Aktuelle News