HMD Global

Nokia kehrt mit dem T20 in den Tablet-Markt zurück

Ab sofort haben Nokia-Fans auch die Möglichkeit ein Tablet der finnischen Marke zu kaufen. HMD Global hat am Mittwoch das Einsteiger-Tablet Nokia T20, das schon länger durch Leaks bekannt war, offiziell vorgestellt. Für die Finnen ist es das erste...

Nokia G50: Neues 5G-Handy für unter 300 Franken vorgestellt

Etwas überraschend hat HDM Global am Mittwochmorgen in einer Pressemitteilung das neue Nokia G50 vorgestellt. Das Mittelklasse-Smartphone machte schon länger die Runde in der Gerüchteküche und war eigentlich für den angekündigten Event am 6. Oktober vermutet worden. Damit bleibt...

Nokia kündigt Event für den 6. Oktober an: Was kommt?

Die Einladungen sind raus: HMD Global wird am 6. Oktober mindestens ein neues Nokia-Produkt präsentieren. Doch was bekommen wir in rund zwei Wochen vom finnischen Hersteller zu sehen? Nun, einen ersten Hinweis liefert uns ein Teaser, der HMD Global...

Nokia drückt die Reboot-Taste: Neue Smartphones und neue Modellnamen

Nokia hat am 8. April an einer Präsentation seine Pläne für die Zukunft vorgestellt. Wie bereits im Vorfeld vermutet, verpassen die Finnen ihren Smartphones neue Namen und gliedern alles etwas übersichtlicher und leichter verständlich. In Zukunft werden sich neue...

Am Donnerstag zeigt Nokia neue Smartphones – das könnte uns erwarten

Seit Nokia im Herbst 2020 drei neue Smartphones präsentiert hat (unter anderem das Nokia 8.3 5G), ist es um die Finnen eher ruhig geworden. Am 8. April nun meldet sich das Unternehmen mit einer Präsentation zurück. Viele Fans hoffen...

Nokia meldet sich zurück und lädt im April zum Launchevent ein

In den letzten Tagen hat es sich angedeutet, dass die Nokia-Lizenznehmerin HMD Global demnächst neue Geräte zeigen wird. Jetzt ist es nicht mehr ein Gerücht, sondern auch ganz offiziell: Am 8. April um 16:00 Uhr (unsere Ortszeit) lädt Nokia...

Nokia verpasst seinen Handys wohl neue Namen. Erste Leaks zum G10 aufgetaucht

In den letzten Monaten war es um Nokia eher ruhig geworden. Ja, der Hersteller hat zwar einige neue Geräte veröffentlicht, aber abgesehen vom Nokia 8.3 5G waren das alles mehr oder weniger Einsteigermodelle. Das Nokia 8.3 wiederum hätte das...

Aktuelle News