Technik

Ab 12.30 im Livestream: Verfolge die Präsentation der Oppo Find X3-Serie

Symbolbild Oppo

Heute über den Mittag noch nichts vor? Wie wäre es mit dem Livestream zur Präsentation der neuen Oppo Find X3-Serie? Da die Präsentation ab 12:30 Uhr direkt via YouTube übertragen wird, kannst auch du live dabei sein.

Was auf dem Programm steht? Nun, den Hinweisen zufolge erwarten uns heute gleich drei neue Android-Smartphones vom chinesischen Hersteller: Das Oppo Find X3 Lite, das Find X3 Neo und das Topmodell Find X3 Pro. Damit könnte sich Oppo gleich in drei verschiedenen Preisklassen (Mittelklasse, gehobene Mittelklasse und High-End) positionieren.

Alle Details zur Oppo Find X3-Serie werden wir unmittelbar nach der Präsentation online stellen. Alle drei Modelle erwarten wir in Kürze in der Schweiz.

Schreibe einen Kommentar