iMac 2021 Apple

Ab heute vorbestellbar: Apple iPad Pro (2021), iMac, Apple TV und iPhone 12 in Violett

Am 20. April hat Apple auf der „Spring loaded“-Keynote zahlreiche Produkte vorgestellt, darunter das neue iPad Pro (2021) mit M1-Chipsatz, ein neuer iMac mit M1-Chipsatz, das neue Apple TV mit runderneuerter Fernbedienung und das iPhone 12 (mini) in Violett.

Das Apple iPhone 12 und iPhone 12 mini können ab sofort über den Apple Online-Shop in der neuen Farbe Violett in den verschiedenen Speichervarianten (64, 128 oder 256 GB) vorbestellt werden. Die Auslieferung erfolgt voraussichtlich in der kommenden Wochen ab Mittwoch.

Vorbestellungen für die anderen Produkte nimmt Apple ab heute Nachmittag ab 14:00 Uhr entgegen. Vorbesteller dieser Produkte, müssen sich jedoch noch etwas länger gedulden. Das neue iPad Pro, der neue iMac und auch das neue Apple TV werden ab der zweiten Maihälfte verschickt werden. Ein konkretes Versanddatum wird Apple heute Nachmittag bekanntgeben

Die Details zu den neuen Apple-Produkten findest du hier:

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Honor hat das Magic4 Pro mit richtig krasser Kamera vorgestellt

Porsche stellt neuen Taycan GTS mit über 500 km Reichweite vor

Samsung hat sich (wohl) entschieden: Galaxy Note-Reihe wird eingestampft

Galaxy Upcycling at Home: Hauch deinem alten Samsung-Smartphone neues Leben ein

Polar Vantage M2 vs. Vantage V2: Das sind die Unterschiede

Doch keine Apple-Keynote am 23. März geplant