Technik

Apple: So sieht wohl das neue MacBook Air aus

Das neue MacBook Air in verschiedenen Farben

Nicht zum ersten Mal hören wir, dass Apple hinter verschlossenen Türen an einem neuen MacBook Air arbeitet. Das neue Modell soll Gerüchten zufolge wie der iMac 2021 in verschiedenen Farben entweder gegen Ende 2021 oder dann Anfang 2021 vorgestellt werden.

Dank Jon Prosser, der in der Vergangenheit bei anderen Apple-Produkten richtig lag, können wir heute einen ersten Blick auf das neue MacBook Air werfen. Um seine Quellen zu schützen, gibt es allerdings nur Renderbilder. Er selber hat wohl schon echte Fotos des neuen Modells gesehen. Die Renderbilder basieren natürlich auf den echten Fotos.

MacBook Air: Tastatur und Rahmen rund um das Display sind weiss
Bild: Jon Prosser

Neues MacBook Air: Es ist weiterhin sehr schmal

Auch die nächste Generation des MacBook Air Laptops wird wieder ein sehr schmales Gehäuse erhalten. Das Gehäuse soll es tatsächlich in mehreren, eher dezenten Farben geben, genauso wie wir es bereits vom neuen iMac kennen. Die Ränder rund um den Bildschirm sind angeblich jetzt in Weiss gehalten. Ebenfalls soll die Tastatur ganz weiss sein. Dem einen gefällt das, dem anderen weniger.

Auf beiden Seiten gibt es darüber hinaus einen USB-C-Anschluss, auf weitere Anschlüsse wird wohl verzichtet. Unter der Haube soll der noch unangekündigte Apple M2-Prozessor verbaut sein.

MacBook Air: Es gibt nur zwei Anschlüsse am Gerät
Bild: Jon Prosser

Apple MacBook Air: Jon Prosser spricht im Video über das neue Modell

Schreibe einen Kommentar