Games, Technik

ASMR Unboxing: Logitech G733 K/DA Headset League of Legends Edition

Logitech G733 Headset League of Legends Edition Unboxing ASMR

Im Herbst 2020 hat Logitech bekannt gegeben, dass man offizielles Gamer-Zubehör zu League of Legends herausbringen wird. Im März hat Logitech nun fünf Produkte vorgestellt, die alle in speziellem LoL-Design erscheinen werden. Thematisch ist das Zubehör dabei der virtuellen Musikgruppe K/DA gewidmet. Uns hat Logitech das Headset G733 K/DA Lightspeed geschickt, um es uns etwas näher anzuschauen – und zwar in einem ASMR Unboxing bei Lino.

Alle offiziellen LoL-Produkte von Logitech, die neu erschienen sind

  • Logitech G733 K/DA LIGHTSPEED kabelloses Headset (UVP: CHF 169.00)
  • Logitech G502 HERO K/DA Maus (UVP: CHF 109.00)
  • Logitech G305 K/DA LIGHTSPEED kabellose Maus (UVP: CHF 79.00)
  • Logitech G PRO K/DA mechanische Tastatur (UVP: CHF 169.00)
  • Logitech G840 K/DA Mauspad (UVP: CHF 69.00)

Das Zubehör ist ab sofort weltweit erhältlich. Im Moment scheint es aber noch Lieferprobleme zu geben. In diversen Schweizer Online-Shops sind unter anderem die Kopfhörer noch nicht lieferbar.

Schreibe einen Kommentar