ASMR Unboxing: Logitech G733 K/DA Headset League of Legends Edition

Im Herbst 2020 hat Logitech bekannt gegeben, dass man offizielles Gamer-Zubehör zu League of Legends herausbringen wird. Im März hat Logitech nun fünf Produkte vorgestellt, die alle in speziellem LoL-Design erscheinen werden. Thematisch ist das Zubehör dabei der virtuellen Musikgruppe K/DA gewidmet. Uns hat Logitech das Headset G733 K/DA Lightspeed geschickt, um es uns etwas näher anzuschauen – und zwar in einem ASMR Unboxing bei Lino.

Alle offiziellen LoL-Produkte von Logitech, die neu erschienen sind

  • Logitech G733 K/DA LIGHTSPEED kabelloses Headset (UVP: CHF 169.00)
  • Logitech G502 HERO K/DA Maus (UVP: CHF 109.00)
  • Logitech G305 K/DA LIGHTSPEED kabellose Maus (UVP: CHF 79.00)
  • Logitech G PRO K/DA mechanische Tastatur (UVP: CHF 169.00)
  • Logitech G840 K/DA Mauspad (UVP: CHF 69.00)

Das Zubehör ist ab sofort weltweit erhältlich. Im Moment scheint es aber noch Lieferprobleme zu geben. In diversen Schweizer Online-Shops sind unter anderem die Kopfhörer noch nicht lieferbar.

Pascal Scherrer
Pascal Scherrer
Ich mag Technik, Filme und Serien. Darum schreibe ich hier darüber. Klingt plausibel, oder?

Ähnliche Beiträge

Kommentare

News

spot_img