Black Adam: Erster Teaser zum DC-Film.

«Black Adam»: Erster Teaser gibt einen ersten, düsteren Einblick

Geht es um den meist erwarteten Superheldenfilm der nächsten Monate, dürfte «Black Adam» ganz vorne auf der Liste stehen. Wobei es sich beim gleichnamigen Charakter eigentlich um einen Superschurken handelt. Gespielt wird dieser von Dwayne «The Rock» Johnson, der aktuell zu den gefragtesten Stars Hollywoods gehört. Entsprechend grosse Erwartungen hat Warner Bros. an den Film. Der erste Teaser gewährt uns nun einen ganz kleinen Einblick darauf, was uns erwartet.

https://www.youtube.com/watch?v=I_k75MDcvIs

Klar ist, dass «Black Adam» düster wird. Johnson hat im Vorfeld mehr als nur einmal betont, dass er mit der Darstellung von Black Adam eine neue Richtung im DC-Universum einschlagen möchte. Unklar ist aktuell noch, wo sich der Film genau einordnen wird. Während Warner mit dem Snyder-Verse abgeschlossen hat, hat Johnson immer wieder den Wunsch geäussert, dieses am Leben zu erhalten. So könnte es gut sein, dass «Black Adam» mit den Filmen von Zack Snyder, allen voran «Justice League» in irgend einer Form verbunden ist. Wenn einer die Macht hätte, dies durchzusetzen, wäre es Johnson, der Dank seiner Popularität sehr viel Einfluss hat.

Die genaue Handlung des Films hält Warner noch unter Verschluss. Was wir bisher wissen, ist, dass die Handlung auf zwei zeitlichen Ebenen spielt. Zum einen sehen wir einen Mann namens Teth-Adam (Johnson), der vor 5000 Jahren im fiktiven Staat Kahndaq einen Aufstand anführt. Dank der ihm verliehenen Superkräfte, kann er einen Sklavenaufstand organisieren und sich gegen die Obrigkeit auflehnen. Dann wird er jedoch weggesperrt und erwacht erst in der Gegenwart wieder. In dieser trifft er unter anderem auf die Justice Society, eine Art Vorgänger der Justice League. Sie besteht aus Atom Smasher, der seine Grösse ändern kann, Hawkman, der Flügel hat und ein wiedergeborener Krieger ist, Cyclon, der Wetter und Geräusche kontrollieren kann und dem mächtigen Zauberer Doctor Fate.

«Black Adam» ist in der Deutschschweiz für den 28. Juli 2022 angekündigt.

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Battlefield: Electronic Arts plant Umsetzung für Android und iOS

Huawei Freebuds Pro 2: Neue Flaggschiffkopfhörer im Anmarsch

Polar Pacer und Pacer Pro vorgestellt: Das sind die Unterschiede

Dieses coole Feature bietet das nächste Smartphone von Oppo

Ioniq 5: Hyundai vermeldet ausserordentlich hohe Nachfrage in Europa

Disney Plus auf der Überholspur: Streaming-Dienst knackt demnächst die 100 Millionen-Abogrenze