Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings: Hier gibt's den ersten Trailer

Trailer zu Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings ist endlich da

Durch all die Coronaverschieberei im Marvel Cinematic Universe hat man irgendwie schon fast vergessen, dass es langsam mal Zeit für einen ersten Trailer für Shang-Chi and the Legend of the ten Rings sein müsste. Immerhin hätte der Film ursprünglich im Februar 2021 starten sollen und dürfte damit sicher schon längst fertig produziert sein. Inzwischen hat Disney den Film in der Schweiz auf den 2. September 2021 verschoben, da Black Widow ebenfalls nach hinten verschoben wurde.

Nachdem Marvel vorletzte Woche den gefühlt hundertsten Trailer für Black Widow veröffentlicht hat, gibt es nun endlich, endlich einen Clip zu einem neuen Marvel-Film. Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings wird das Marvel-Universum in eine Richtung lenken, die der Trailer bereits andeutet: Martial Arts hält im MCU Einzug.

Shang-Chi ist damit nach Black Widow der zweite Film der Phase 4, die mit der Serie WandaVision Anfang Jahr begonnen hat. Vor Corona hatte das noch ganz anders ausgesehen, denn damals war der Ensemble-Film Eternals noch vor Shang-Chi eingeplant. Es bleibt also spannend, wie Marvel, respektive Kevin Feige die ganze Neuanordnung der Veröffentlichungen in den Geschichten miteinander verbindet. Bevor Shang-Chi and the Legends of the ten Rings in die Kinos kommt, erwarten uns aber noch Loki (11. Juni) und Black Widow (8. Juli). Nach Shang-Chi geht es im November dann mit Eternals weiter, bevor kurz vor Jahresende noch Spider-Man in No Way Home vorbeischwingt.

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sonos Ray: Das ist die neue Budget-Soundbar, welche in Kürze vorgestellt wird

Erster Trailer und Startdatum zur 2. Staffel «The Witcher»

ColorOS 12 vorgestellt: Oppo bringt Android 12 auf diese 20 Smartphones

Mi Mix 4: Nächstes Xiaomi-Flaggschiff könnte ein teurer Spass werden

«Moonfall»: Erster Teaser zu Roland Emmerichs neuem Katastrophenfilm

Geheimnis gelüftet: Das ist die neue Garmin vivosmart 5