Streaming

Snyder Cut von Justice League: Dann startet der Film in der Schweiz

Justice League Snyder Cut Schweiz

Update 3: Der Snyder Cut von Justice League hat endlich ein offizielles Startdatum. Ab dem 1. April ist der Film exklusiv auf Sky Show verfügbar. Der Film kostet nicht extra, sondern ist im Flatrate-Abo inbegriffen.

Update 2: Es gibt einen Starttermin für die Schweiz. Allerdings müssen wir mit der Bekanntgabe warten, bis alles offiziell ist. Schaut am besten morgen nochmals bei uns vorbei. So viel sei verraten: Wir müssen nicht bis zum 20. Mai warten.

Update: Obwohl Zack Snyder angekündigt hat, dass der Film weltweit am 18. März starten wird, scheint dies nun doch nicht so zu sein. Für diverse europäische Länder – so auch die Schweiz – gibt es nur einen VoD-Starttermin: den 20. Mai 2021. Unseren Informationen zufolge, verhandelt Sky Show über ein Streaming-Release. Sobald wir mehr wissen, sagen wir es euch.

Ursprünglicher Beitrag:

Seit Monaten arbeitet Regisseur Zack Snyder nun am neuen Schnitt von Justice League. Warner hatte dafür rund 70 Millionen US-Dollar bewilligt. Während Snyder endlich seine Vision des Films vollenden kann, dürfte der Blockbuster für Warners Streaming-Dienst HBO Max einen ordentlichen Abonnenten-Schub bedeuten. Das Problem: HBO Max gibt es aktuell nur in den USA. Daher war bisher unklar, wie die Fans in den anderen Ländern den Film würden gucken können.

Nun hat Zack Snyder selbst gesagt, dass der Film am 18. März weltweit in fast allen Ländern starten wird. Warner arbeite mit lokalen Streaming-Anbietern zusammen, um den Film in den jeweiligen Ländern verfügbar zu machen. Wer jetzt aber darauf hofft, dass wir Justice League in der Schweiz auf Netflix werden abrufen können, wird wohl enttäuscht. HBO, respektive Warner hat schon länger einen Content-Vertrag mit Sky abgeschlossen, der auch für die Schweiz gilt. Das ist auch der Grund, weshalb viele HBO-Serien exklusiv bei Sky Show landen. Aus diesem Grund dürte es sehr wahrscheinlich sein, dass auch der Snyder Cut von Justice League bei Sky Show starten wird.

Die grosse Frage ist, ob der Film im Flatrate-Abo enthalten sein wird oder man dafür im Sky Store extra bezahlen muss. Natürlich wäre auch denkbar, dass der Film regulär als Video-on-Demand veröffentlicht wird. In diesem Fall müssten wir hier wohl mit einem Kauf- oder Mietpreis von mindestens 20 Franken rechnen.

Weiter Filmstarts von Warner im 2021

FilmStartdatum
Tom & Jerry18.03.2021
Mortal Kombat08.04.2021
A Quiet Place II22.04.2021 (unsicher)
Godzilla vs. Kong20.05.2021
The Conjuring: The Devil Made Me Do It03.06.2021
Top Gun: Maverick08.07.2021
Space Jam: A New Legacy15.07.2021
The Tomorrow War22.07.2021
The Suicide Squad05.08.2021
Dune30.09.2021
Snake Eyes: G.I. Joe Origins21.10.2021
Mission Impossible 718.11.2021
Matrix 423.12.2021
Quelle: tmdb.pro | Wir übernehmen keine Verantwortung für die Richtigkeit der Startdaten.

Schreibe einen Kommentar