Sweet Tooth: Neue Serie von Netflix

Diese Trailer hast du letzte Woche verpasst

Was für eine Woche! Bezüglich Kinotrailer blieb es zwar relativ ruhig, dafür hat Netflix einen Clip nach dem anderen rausgehauen. Vieles davon waren zwar leider nur kurze Teaser, aber dafür gab es neues Material zur 4. Staffel Stranger Things und einen ersten flüchtigen Blick auf 1899. Letztere ist die neue Serie der Dark-Macher und entsprechend sind wir natürlich alle gespannt, was uns da erwartet.

Ebenfalls zwei spannende Teaser hat Amazon präsentiert. Zum einen wäre da The Tomorrow War, ein Science-Fiction-Actioner mit Chris Pratt, der eigentlich fürs Kino gedacht war. Corona sei Dank landet der Film nun auf Amazon Prime Video. Noch unklar ist, ob das nur für Deutschland oder auch die Schweiz gilt. Ausserdem gab es endlich einen ersten, wenn auch etwas enttäuschenden Clip zu The Wheel of Time. Ganze sechs Sekunden gönnt uns Amazon, was doch etwas gar fies ist. Da bleibt nur die Hoffnung, dass wir bald mehr zu sehen bekommen.

Teaser: Stranger Things 4

Teaser: The Tomorrow War

Teaser: The Wheel of Time

Finaler Trailer: A Quiet Place 2

Teaser: Arcane

Teaser: 1899

Trailer: Sweet Tooth

Teaser: Vivo – Voller Leben

Trailer: Pretty Guardian Sailor Moon Eternal: Der Film

Trailer: Killer’s Bodyguard 2

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Künftige Smartwatches können auch den Blutzuckerwert messen

Wie jetzt? Läuft das neue Wear auf alten Smartwatches oder nicht?

HBO Max hat aus Versehen Justice League Snyder Cut veröffentlicht

Hyundai IONIQ 5 bekommt grössere 77,4-kWh-Batterie und digitale Spiegel

Demon Slayer löst Chihiros Reise ins Zauberland als weltweit erfolgreichsten japanischen Film ab

Emmy Awards 2021: «The Crown», «Ted Lasso» und «Mare of Easttown» räumen ab