Streaming

Dreharbeiten zur letzten Staffel BETTER CALL SAUL haben begonnen

Better Call Saul 6. Staffel

Better Call Saul, das phänomenale Spin-Off zu Breaking Bad geht seinem Ende entgegen. Schon lange ist bekannt, dass die 6. Staffel das Ende der Geschichte um Saul Goodman markieren wird. Nun hat der Start der Dreharbeiten den Anfang des letzte Kapitels um den zwielichtigen Anwalt markiert. Auf Twitter kündigte Serienschöpfer Peter Gould mit einem Foto den Beginn der Dreharbeiten an.

Wie bei vielen anderen Serien hatte sich die Produktion der 6. Staffel Better Call Saul wegen der Coronapandemie verzögert. Das hat zur Folge, dass Fans wohl noch ein ganzes Jahr auf die finale Staffel warten müssen. Laut AMC-Chef Josh Sapan peilt man aktuell das erste Quartal 2022 als Zeitfenster für den Start an. AMC ist der Sender, der die Serie in den USA produziert und ausstrahlt, während hierzulande Netflix die Vertriebsrechte an Better Call Saul hält.

Langes warten sind sich Fans der Serie aber gewöhnt: Zwischen Staffel 4 und 5 vergingen ganze 16 Monate, bis AMC uns endlich die neuen Folgen präsentiert hat. Dies wird nun mit Staffel 6 noch einmal getoppt, geht es nun wohl voraussichtlich 20 bis 22 Monate, bis es endlich weiter geht. Bis dahin werden wir zu den finalen Episoden wohl noch einiges an Gerüchten durchkauen müssen. Das Offensichtlichste ist dabei, dass Bryan Cranston als Walter White zumindest in einem Cameo zu sehen sein wird.

Mehr zum Thema Streaming

Schreibe einen Kommentar