Chinaschrott im Test

Ein goldenes Luxus-Handy für unter 30 Stutz? Wir haben es ausprobiert

Nachdem wir bereits eine billige Smartwatch, kabellose Kopfhörer und einen Galaxy-S20-Klon getestet haben, dachten wir uns, wir werden etwas nostalgisch. Auf Aliexpress haben wir ein Handy gefunden, dass unsere Neugierde geweckt hat. Es wurde als Luxus-Handy beworben und fiel vor allem durch seine fehlende Tastatur auf. Logisch, dass wir dieses Gadget unbedingt haben wollten. Einige Wochen später lag es bei uns auf dem Tisch. Der alte Formfaktor blieb dabei nicht die einzige Herausforderung.

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

«Das Rad der Zeit»: Erster epischer Trailer zur Fantasy-Serie

Ein Vogel denkt, er wäre eine Maus: Trailer zu Netflix‘ «Robin Robin»

Crosscal Action X3 im Test: Ein Smartphone wie ein Panzer

«Moonfall»: Erster Teaser zu Roland Emmerichs neuem Katastrophenfilm

Der erste Trailer zu «Avatar 2» ist da

«The Expanse»: Hier sind Trailer und Startdatum für Staffel 6