Disneys Encanto: Neuer Animationsfilm, der am 25. November ins Kino kommt.

Erster farbenfroher Trailer zu Disneys neuem Animationsfilm «Encanto»

Mit «Luca» ist erst gerade der neuste Pixar-Film auf Disney+ erschienen, da bringt Disney schon den nächsten Animationsfilm aus dem eigenen Haus in Stellung. Dieser heisst «Encanto» und erscheint am 25. November 2021. Nun ist der erste Trailer erschienen und dieser sieht wirklich grossartig aus. Bunt, voller exotischer Tiere und (hoffentlich) wundervoller Charaktere.

Angesiedelt ist die Geschichte in Kolumbien, wo die Familie Madrigal tief versteckt in den Bergen wohnt. Sie alle leben an einem verzauberten Ort namens Encanto. Dieser magische Ort hat jedem Familienmitglied aussergewöhnliche Kräfte beschert: Sei es übermenschliche Kraft oder die Fähigkeit, seine Gestalt zu wandeln. Nur Mirabel, um die sich die Geschichte dreht, hat keine Gabe erhalten. Als das Encanto in Gefahr ist, ist es aber ausgerechnet sie, die die letzte Hoffnung für das Encanto sein könnte.

Auf den ersten Blick sieht «Encanto» visuell richtig schön aus und könnte damit dem Pixar-Film «Coco» Konkurrenz machen – zumindest in Sachen Farbigkeit. Regie geführt hat Byron Howard, der bisher bei drei Animationsfilmen auf dem Regiestuhl sass. Nach «Bolt – Ein Hund für alle Fälle», der ganz okay war, war er mit «Rapunzel – Neu verföhnt» inhaltlich wesentlich erfolgreicher unterwegs und lieferte mit dem tollen «Zoomania» sein Meisterstück ab. Nun muss er also beweisen, dass er mit «Encanto» das hohe Niveau halten kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Netflix: Diese Serien und Filme starten im Februar 2021

Ratchet & Clank gibt’s ab sofort kostenlos für PS4 und PS5

GTA 6: Wann erscheint endlich der nächste Teil?

Diese Fitness-Smartwatch von Garmin wurde speziell für Frauen entwickelt

Samsung Unpacked: Alle neuen Falt-Handys, Smartwatches und Kopfhörer im Überblick

Nokia-Handys verschwinden nach Patentklage von offizieller Schweizer Website