Symbolbild Apple iPhone 13 AirPods

Erster Leak ist da: Sind das die Apple AirPods 3?

Es wird schon länger vermutet, dass Apple noch im Frühjahr 2021 eine neue Generation der kabellosen Kopfhörer AirPods präsentieren wird. Jetzt wird die Sache so langsam aber sicher konkret. Denn bei 52audio wurden jetzt erste vermeintliche Fotos zu den Apple AirPods 3 veröffentlicht.

Die Quelle ist keine unbekannte und hat bereits die AirPods Pro noch vor der Ankündigung auf ersten Fotos gezeigt. Dennoch sind solche Leaks immer mit einer gewissen Vorsicht zu geniessen.

Apple AirPods 3 sehen wie die AirPods Pro aus

Sollten die Fotos echt sein, dann wird sich Apple wie schon gemunkelt am Design des Pro-Modells orientieren. Die Ohrstöpsel sehen mehr oder weniger identisch aus, nur das Ladecase scheint etwas kleiner und somit kompakter zu sein.

Den AirPods 3 wird ziemlich sicher das herausragende ANC (aktive Geräuschunterdrückung) der AirPods Pro fehlen. Dafür soll Apple bei den AirPods 3 ebenfalls 3D Audio anbieten, was bisher nur bei den AirPods Pro und den AirPods Max vorhanden ist.

Es ist zwar noch unklar, wann Apple die neuen AirPods 3 zeigen wird, aber wir sind uns inzwischen ziemlich sicher, dass sie schon sehr bald kommen werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Event im Oktober: Europa-Start des Huawei P50 könnte bevorstehen

Garmin Venu 2 vs. Garmin Venu 2 Plus: Das sind die Unterschiede

Samsung Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra: Das erste «offizielle» Werbeposter

Es bleibt ein teurer Spass: Das kostet die Samsung Galaxy S22-Serie in Europa

Wahnsinn! Dieses Smartphone kostet 2500 US-Dollar

Samsung Galaxy A52: Dieses Mittelklasse-Smartphone lässt kaum Wünsche übrig