Technik

Erster Leak ist da: Sind das die Apple AirPods 3?

Symbolbild Apple iPhone 13 AirPods

Es wird schon länger vermutet, dass Apple noch im Frühjahr 2021 eine neue Generation der kabellosen Kopfhörer AirPods präsentieren wird. Jetzt wird die Sache so langsam aber sicher konkret. Denn bei 52audio wurden jetzt erste vermeintliche Fotos zu den Apple AirPods 3 veröffentlicht.

Die Quelle ist keine unbekannte und hat bereits die AirPods Pro noch vor der Ankündigung auf ersten Fotos gezeigt. Dennoch sind solche Leaks immer mit einer gewissen Vorsicht zu geniessen.

Apple AirPods 3 sehen wie die AirPods Pro aus

Sollten die Fotos echt sein, dann wird sich Apple wie schon gemunkelt am Design des Pro-Modells orientieren. Die Ohrstöpsel sehen mehr oder weniger identisch aus, nur das Ladecase scheint etwas kleiner und somit kompakter zu sein.

Den AirPods 3 wird ziemlich sicher das herausragende ANC (aktive Geräuschunterdrückung) der AirPods Pro fehlen. Dafür soll Apple bei den AirPods 3 ebenfalls 3D Audio anbieten, was bisher nur bei den AirPods Pro und den AirPods Max vorhanden ist.

Es ist zwar noch unklar, wann Apple die neuen AirPods 3 zeigen wird, aber wir sind uns inzwischen ziemlich sicher, dass sie schon sehr bald kommen werden.

Schreibe einen Kommentar