Marvels She Hulk auf Disney+ Trailer deutsch

Erster Trailer zu Marvels «She-Hulk» ist da

Bruce Banner ist bald nicht mehr die einzige Person im MCU, die bei Wutanfällen grün wird. Mit der kommenden Serie «She-Hulk» führt Marvel die Figur der Jennifer Walters ins Live-Action-Franchise ein.

Marvels She Hulk offizielles Poster
Bild: Disney

Jennifer Walters ist die Cousine von Bruce Banner. Nach einer Bluttransfusion zwischen ihr und Banner erhält sie einen Teil seiner Kräfte, inlusive der negativen Aspekte. Als alleinstehende Mittdreissiger wird ihr ohnehin schon kompliziertes Leben noch etwas umständlicher. Kommt noch hinzu, dass sie als Anwältin ausgerechnet den ehemaligen Gegner von Hulk vertreten muss: Emil Blonsky aka. Abomination.

«She-Hulk» startet in der Schweiz bereits am 17. August. Die Hauptrolle spielt Tatiana Maslany, die ihr vielleicht aus «Parks and Recreation» oder «Orphan Black» kennt. Bevor «She-Hulk» auf Disney+ losgeht, startet am 8. Juni noch eine andere Marvel-Serie: In «Ms. Marvel» lernen wir die Jugendliche Kamala Khan kennen, die plötzlich die gleichen Superkräfte wie Captain Marvel erhält.

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Colin Trevorrows verworfenes Drehbuch zu Star Wars 9 lebt als Fan-Comic weiter

Moment, was?! «Joker 2» soll ein Musical mit Lady Gaga werden

Apple: Erster Schadcode für M1-Macs im Umlauf

Das sind die besten Apps und Games für Android 2021 – von Google auserkoren

Samsung lädt am 17. März zu einem neuen Unpacked-Event

Honor gibt Datum für Series 50-Event bekannt: Was hat die ehemalige Huawei-Tochtermarke geplant?