Streaming

Erster Trailer zu Marvels «She-Hulk» ist da

Marvels She Hulk auf Disney+ Trailer deutsch

Bruce Banner ist bald nicht mehr die einzige Person im MCU, die bei Wutanfällen grün wird. Mit der kommenden Serie «She-Hulk» führt Marvel die Figur der Jennifer Walters ins Live-Action-Franchise ein.

Marvels She Hulk offizielles Poster
Bild: Disney

Jennifer Walters ist die Cousine von Bruce Banner. Nach einer Bluttransfusion zwischen ihr und Banner erhält sie einen Teil seiner Kräfte, inlusive der negativen Aspekte. Als alleinstehende Mittdreissiger wird ihr ohnehin schon kompliziertes Leben noch etwas umständlicher. Kommt noch hinzu, dass sie als Anwältin ausgerechnet den ehemaligen Gegner von Hulk vertreten muss: Emil Blonsky aka. Abomination.

«She-Hulk» startet in der Schweiz bereits am 17. August. Die Hauptrolle spielt Tatiana Maslany, die ihr vielleicht aus «Parks and Recreation» oder «Orphan Black» kennt. Bevor «She-Hulk» auf Disney+ losgeht, startet am 8. Juni noch eine andere Marvel-Serie: In «Ms. Marvel» lernen wir die Jugendliche Kamala Khan kennen, die plötzlich die gleichen Superkräfte wie Captain Marvel erhält.

Schreibe einen Kommentar