Marvels She Hulk auf Disney+ Trailer deutsch

Erster Trailer zu Marvels «She-Hulk» ist da

Bruce Banner ist bald nicht mehr die einzige Person im MCU, die bei Wutanfällen grün wird. Mit der kommenden Serie «She-Hulk» führt Marvel die Figur der Jennifer Walters ins Live-Action-Franchise ein.

Marvels She Hulk offizielles Poster
Bild: Disney

Jennifer Walters ist die Cousine von Bruce Banner. Nach einer Bluttransfusion zwischen ihr und Banner erhält sie einen Teil seiner Kräfte, inlusive der negativen Aspekte. Als alleinstehende Mittdreissiger wird ihr ohnehin schon kompliziertes Leben noch etwas umständlicher. Kommt noch hinzu, dass sie als Anwältin ausgerechnet den ehemaligen Gegner von Hulk vertreten muss: Emil Blonsky aka. Abomination.

«She-Hulk» startet in der Schweiz bereits am 17. August. Die Hauptrolle spielt Tatiana Maslany, die ihr vielleicht aus «Parks and Recreation» oder «Orphan Black» kennt. Bevor «She-Hulk» auf Disney+ losgeht, startet am 8. Juni noch eine andere Marvel-Serie: In «Ms. Marvel» lernen wir die Jugendliche Kamala Khan kennen, die plötzlich die gleichen Superkräfte wie Captain Marvel erhält.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Jetzt verfügbar: PlayStation 5 bekommt grosses Update auf Version 4.0

«Baby Shark»: Dieses YouTube-Video hat mehr als 10 Milliarden Views erreicht

Google haucht alten PCs und Macs mit Chrome OS Flex ein zweites Leben ein

«Bel-Air»-Teaser: Im Reboot zu Will Smiths Kult-Sitcom wird es ernst

Dieses Samsung Galaxy S21 ist seit über 250 Stunden unter Wasser

Erster Trailer und Startdatum zur 2. Staffel «The Witcher»