Freebuds Pro 2 oder Freebuds Studio 2?Huawei kündigt neue Kopfhörer an

Am 21. Oktober stellt Huawei diverse neue Geräte für Europa vor. Bereits im Vorfeld gab es dazu diverse Leaks, die nahe legen, dass die Chinesen an diesem Tag mindestens ein Smartphone der Nova-Serie für Europa ankündigen werden. Nebst dem wird Huawei noch mindestens eine Smartwatch und einen True-Wireless-Kopfhörer vorstellen, wie uns eine hochrangige Person von Huawei letzte Woche verraten hat. Das hat uns insofern etwas verwundert, da es bisher keinerlei Leaks zu neuen Huawei-Kopfhörern gegeben hat. Demnach konnten die Chinesen ihr neustes TWS-Produkt gut geheim halten. Seit heute gibt es nämlich auf dem offiziellen Instagram-Account eine Ankündigung, die den Launch neuer Freebuds bestätigt.

Huawei P40 Pro
Sehen wir am 21. Oktober die Nachfolger der Freebuds Pro? | Bild: vybe

Spannend bleibt natürlich, welche Kopfhörer Huawei am 21. Oktober vorstellen wird. Da Huawei erst im Frühling und Sommer die Freebuds 4i, respektive 4 vorgestellt hat, wäre nun das Pro-Modell an der Reihe. Allerdings ist auch das Over-Ear-Modell Freebuds Studio bereits ein Jahr alt und könnte damit ein Upgrade erhalten. Welche Kopfhörer Huawei diese Woche zeigen wird, ist momentan völlig unklar. Denkbar wäre natürlich auch, dass die Chinesen gleich die Freebuds Pro 2 und die Freebuds Studio 2 vorstellen.

Leider gilt der Launch-Event am 21. Oktober nur für Deutschland und Österreich. Hierzulande müssen wir uns rund drei Wochen länger gedulden, bis Huawei seine neuen Produkte präsentiert: Am 11. November wird Huawei Schweiz das neue Line-up an Produkten, die für die Schweiz vorgesehen sind, präsentieren. Wir erwarten, dass sich dieses mit den vorgestellten Geräten des 21. Oktobers decken werden.

Mehr zum Thema Technik:

Pascal Scherrer
Ich mag Technik, Filme und Serien. Darum schreibe ich hier darüber. Klingt plausibel, oder?

Ähnliche Beiträge

Kommentare

News