Games

Fussballfans aufgepasst! FIFA 21 kommt endlich für Google Stadia

FIFA 21 für Google Stadia

Anfang dieser Woche hat Google die Bombe platzen lassen und informierte über die Schliessung des hauseigenen Entwicklerstudios, welches für die Entwicklung exklusiver Games für die cloudbasierte Spieleplattform Stadia verantwortlich war. Künftig möchte man vermehrt auf die Partner setzen, heisst es. Einer dieser Partner ist Electronic Arts.

Mit Star Wars Jedi: Fallen Order hat EA bereits Ende 2020 ein erstes Spiel bei Stadia veröffentlicht. Letzte Woche, und damit gerade rechtzeitig auf den bevorstehenden Super Bowl 2021, ist die American Football-Simulation Madden NFL 21 dazugekommen. Und jetzt dürfen sich endlich auch die Fussballfans unter uns freuen.

Denn EA SPORTS hat diese Woche bekannt gegeben, dass die Fussballsimulation FIFA 21 ab 17. März 2021 bei der cloudbasierten Spieleplattform von Google gezockt werden kann. Erstmals wird die Spielereihe auf einer Streaming-Plattform verfügbar sein. Noch ist allerdings unklar, wie viel FIFA 21 bei Google Stadia kosten wird.

Schreibe einen Kommentar