Guardians of the Galaxy Holiday Special

«Guardians of the Galaxy Holiday Special»: Deutscher Trailer und Startdatum

Nachdem es in diesem Jahr bereits ein Special zu Groot gegeben hat, darf nun auch die restliche Crew der Guardians of the Galaxy ran. Im Holiday Special versuchen sie Peter aufzumuntern, indem sie ihm ein Weihnachtsfest bereiten. Während Nebula dies für Zeitverschwendung hält, versuchen Drax und Mantis den Schauspieler Kevin Bacon zu entführen. Klingt nach sehr viel absurdem Humor und ist es wohl auch, denn auch das Holiday Special entstammt der Ideenschmiede von James Gunn.

Nachdem der englische Trailer bereits vor rund neun Tagen erschienen ist, gibt es nun auch die deutsche Version:

Wie lange das Holiday Special sein wird, hat Marvel noch nicht verraten. Gunn selbst hat in einem Tweet gesagt, dass wir mit rund 40 Minuten rechnen können. Erscheinen wird das Holiday Special am 25. November 2022 auf Disney+.

Es wird eines der letzten Projekte sein, die Gunn für Marvel verantwortet. Danach folgt noch «Guardians of the Galaxy Vol. 3» bevor Gunn komplett zu DC wechselt. Dort wird er in Zukunft sozusagen der Kevin Feige von DC. Zusammen mit dem Produzenten Peter Safran wird er sich den Chefposten der neuen DC Studios teilen. Dort soll er die Zukunft des doch arg ramponierten DC Universums wieder in geordnete Bahnen lenken.

Mehr zum Thema Filme und Serien:

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Der Over-Ear-Kopfhörer von Sonos nimmt Gestalt an

OnePlus zeigt erste Smartwatch mit spannenden Funktionen

OnePlus zündet Phase 2.0: Einige Veränderungen stehen an

Samsung Galaxy S23 und Galaxy S22 FE könnten MediaTek-Prozessor erhalten

Wann kommt «Dune» Teil 2 in die Kinos?

Xiaomi Band 7 Pro: Kommt mit GPS und erinnert an die Huawei Watch Fit 2