Justice League Snyder Cut Leak

HBO Max hat aus Versehen Justice League Snyder Cut veröffentlicht

Eigentlich soll der Snyder Cut von Justice League erst am 18. März auf HBO Max veröffentlicht werden. Bis es so weit ist, soll ein anderer Blockbuster für ordentlich Zuwachs beim Streaming-Dienst sorgen: Die Neuauflage von Tom & Jerry in 3D. Nun ist HBO allerdings eine Panne unterlaufen, die genau diese beiden Filme beinhaltet. Am 8. März startete nämlich bei einigen Usern, die Tom & Jerry abspielen wollten, der Snyder Cut von Justice League. Einige User lieferten dann auch gleich den Beweis dazu auf Twitter:

https://twitter.com/barrelfullgames/status/1369063044098134016

HBO hat inzwischen den Fehler bestätigt, aber gleichzeitig versichert, dass der Film nur wenige Minuten verfügbar war. Allerdings hat unter anderem The Hollywood Reporter geschrieben, dass gewisse User rund eine Stunde von Justice League abspielen konnten. Inzwischen scheint der Fehler aber wirklich behoben worden zu sein. Unklar ist, ob der Film nur in den USA geleaked wurde oder in allen Ländern, in denen HBO Max verfügbar ist.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sky-Switzerland-Chef Eric Grignon über «Tschugger» und die einmalige Chance für zukünftige Schweizer Serien

Telegram Premium soll noch im Juni erscheinen

Philips Hue für Android und iOS: Neue App wird verteilt

Sony hat die Spendierhosen an: Horizon Zero Dawn gibt es bald gratis

Xiaomi 12 Ultra oder doch Mix 5? So oder so, das nächste Flaggschiff unterstützt sehr schnelles Laden

Opel Combo-e Life: Neuer Alltagsheld mit zu wenig Reichweite vorgestellt