Super Mario Bros. Movie Filmausschnitt

Im neuen Trailer zu «Super Mario Bros. Movie» greift Peach zur Hellebarde

Anfang Oktober gab es bereits einen ersten kurzen Trailer zum kommenden Animationsfilm «Super Mario Bros. Movie», nun ist der erste richtige Trailer da. In diesem sehen wir nicht nur sehr viel von der kunterbunten Game-Welt, sondern lernen auch die Charaktere kennen. (Nicht, dass wir sie nicht schon kennen würden). Erstmals sehen wir auch Prinzessin Peach, die gegen Bowser in den Kampf zieht, um ihr Königreich zu retten.

Der Trailer auf Deutsch:

Der Trailer auf Englisch:

Im englischen Original wird Super Mario von Chris Pratt gesprochen. Das hatte im Vorfeld bei vielen Fans für Kritik gesorgt, die sich lieber die typische Stimme aus dem Game gewünscht hatten. Besser passt da Jack Black als Bowser, der bereits im ersten Trailer einen guten Eindruck hinterlassen hat. Weitere Stimmen leihen Anya Taylor-Joy (Peach) und Seth Rogan (Donkey Kong).

Dass der Trailer bereits einen Monat nach dem ersten erscheint, ist eher ungewöhnlich. Immerhin geht es bis zum Erscheinen des Films doch noch einige Monate. Vielleicht wollte Nintendo einfach reinen Tisch machen, nachdem diverses Promomaterial geleakt worden war (und teilweise wieder gelöscht worden ist).

Schweizer Fans dürfen sich übrigens freuen: Hierzulande startet «Super Mario Bros. Movie» etwas früher als in den USA. Während er dort am 7. April 2023 anläuft, zeigen die Schweizer Kinos den Film bereits ab dem 23. März.

Mehr zum Thema Filme und Serien:

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Google Pixel 6 (Pro): Wie schnell ist der Google-Prozessor?

Samsung und OnePlus killen Apps im Hintergrund viel zu aggressiv

yallo swype ist jetzt komplett digital – dank eSIM

Hyundai stellt das futuristische Design für den neuen Kona vor

Sony kündigt überraschend Smartphone-Event an

Samsung lädt am 17. März zu einem neuen Unpacked-Event