Thor: Love and Thunder

Neue Teaser: «Thor: Love and Thunder» und «Love, Death + Robots» Staffel 3

Okay, okay, wir sind etwas spät dran mit dem Teaser für «Thor: Lova and Thunder». Dieser wurde nämlich bereits gestern veröffentlicht und in der schnelllebigen Welt des Netzes dürfte ihn wohl schon jeder Marvel-Fan zig Mal geschaut haben. Aber hey, da heute noch der neue Teaser zur dritten Staffel «Love, Death + Robots» erschienen ist, dachten ich mir, ich packe beide Teaser in einen Beitrag – immerhin dürften Thor-Fans auch die Netflix-Anthologie cool finden.

«Thor: Love and Thunder» Teaser

«Love, Death + Robots» Teaser Staffel 3

Die 3. Staffel «Love, Death + Robots» (oder Volume 3, wie es offiziell heisst) erscheint bereits am 20. Mai auf Netflix. Viel verrät der Teaser noch nicht, tatsächlich besteht er vorwiegend aus Szenen aus der 1. und 2. Staffel. Wen ihr aber ganz genau hinschaut, werdet ihr auch die eine oder andere Szene finden, die neu ist und damit zu Volume 3 gehören dürfte. Auch wenn einige von euch womöglich etwas enttäuscht ob der «billigen» Vorschau sein dürften: Ich mag es so. Ein Teaser, der Lust auf die dritte Staffel macht, ohne etwas zu verraten. So muss das sein!

Bei «Thor: Love and Thunder» ist das nicht anders. Auch hier sehen wir einen Teaser, der zwar einiges zeigt, aber nicht wirklich viel über die exakte Handlung verrät. Zwar wird Natalie Portman bereits in ihrem Thor-Outfit gezeigt, hebt sich dafür aber Christian Bale, der Gorr the God Butcher spielt, für später auf. Spannend bleibt, ob Disney vor dem Start von «Thor: Love and Thunder», er kommt am 6. Juli in die Kinos, noch mehr neue Szenen veröffentlicht oder für einmal nicht schon im Vorfeld zu viel verrät.

Mehr zum Thema Filme & Serien:

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.