Army of the Dead Filmposter

Neue Trailer: Army of the Dead, Mystic Quest S2 und Hitman’s Bodyguard 2

Die Woche ist noch jung, doch schon jetzt beglücken uns die Filmstudios mit gleich drei frischen Trailern. Schauen wir uns die drei neuen Clips gleich an.

Army of the Dead

Zack Snyder’s Justice League ist Geschichte, die Schlagzeilen eben langsam ab. Zeit also, um unsere Aufmerksamkeit seinem nächsten Projekt zu widmen: Army of the Dead. Der Film mit Guardians-of-the-Galaxy-Star Dave Bautista in der Hauptrolle soll der Startschuss für ein ganzes Zombiefranchise werden. Netflix hat dafür schätzungsweise 70 bis 90 Millionen US-Dollar locker gemacht. Einen ersten Eindruck vermittelte uns Ende Februar bereits ein Teaser, nun gibt es endlich einen richtigen Trailer. Das wurde auch Zeit, denn immerhin wird Army of the Dead bereits am 21. Mai auf Netflix starten.

Mythic Quest: Raven’s Banquet, Staffel 2

Vermutlich gilt die Serie Mythic Quest von Apple TV+ noch eher als Geheimtipp. Wer sie noch nicht kennt und schrägen Humor à la Community oder Scrubs mag, sollte unbedingt einen Blick riskieren. Die Serie spielt in einem Entwicklerstudio für eines der erfolgreichsten (fiktiven) Games aller Zeiten. Im Entwickleralltag passieren natürlich allerlei unvorhergesehene Dinge, die die Crew oft vor aberwitzige Herausforderungen stellt. Nicht selten ist dabei der Studioboss selbst Mitschuld. Die zweite Staffel startet am 7. Mai 2021 auf Apple TV+.

Hitman’s Wife’s Bodyguard

Was für ein umständlicher Titel! Der Film ist die Fortsetzung von Hitman’s Bodyguard, womit wir uns auf den etwas einfacheren Titel Hitman’s Bodyguard 2 einigen können. Im ersten Teil, der 2017 erschien, musste der Sicherheitsagent Michael den Auftragskiller Darius beschützen, damit dieser an einem Stück am internationalen Gerichtshof ankommt. Der Film hatte bei einem Budget von 30 Millionen weltweit 176 Millionen eingespielt, wodurch aus Studiosicht eine Fortsetzung natürlich mehr als gerechtfertigt ist. Eigentlich hätte Hitman’s Bodyguard 2 bereits 2020 in die Kinos kommen sollen, wurde dann aber aus bekannten Gründen mehrfach verschoben. In der Schweiz ist der Film nun für den 19. August 2021 angekündigt.

Pascal Scherrer

Ich mag Technik, Filme und Serien. Darum schreibe ich hier darüber. Klingt plausibel, oder?

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fritz!Box 5690 Pro: Das ist AVMs eierlegende Wollmilchsau

Apple hat das iPhone 15 vorgestellt. Alle wichtigen Infos gibt’s hier

Apple Watch Series 9 und Ultra 2: Alle Infos zur neuen Smartwatch

Renault Scenic E-Tech Electric: Das perfekte Familienfahrzeug?