Streaming

Neuer Teaser zu Jurassic World 3 zeigt epische Szenen

Jurassic World 3: Dominion

Eigentlich hätte in diesem Jahr Jurassic World 3 in die Kinos kommen sollen. Doch durch Corona wurde auch dieser Film verschoben und so starte Jurassic World: Dominion, wie er offiziell heisst, erst am 9. Juni 2022 in den Schweizer Kinos. Für mich als alteingesessenen Dino-Fan ist das eine Qual, auch wenn mich Jurassic World 2 nicht mehr so ganz überzeugt hatte. Nun hat Universal einen brandneuen Teaser online gestellt, in dem wir endlich ein paar Dinos aus dem dritten Teil zu sehen bekommen. Und was soll ich sagen? Das sieht aus, als gäbe es davon noch jede Menge. Nach den Ereignissen in Teil 2 ist das doch etwas überraschend.

Ich bin zumindest gespannt, auf was wir da im neuen Film genau zusteuern. Dominion deutet schon an, dass die Dinos wohl wieder zur dominierenden Spezies aufsteigen könnte. Wie das passiert? Vermutlich durch den Menschen, der es nicht lassen kann, die Reptilien weiterhin zu züchten. Aber das sind nur Spekulationen meinerseits.

Wie Universal im Teaser ankündigt, erhalten Zuschauer*innen von Fast & Furious 9 (oder einfach nur F9, wie er offiziell heisst) eine ausführlichere Vorschau auf den Film. Ziemlich fies für alle, die mit der Fast-and-Furious-Reihe nichts anfangen können, so wie ich. Da bleibt nur die Hoffnung, dass der Extended Look rasch im Internet landet.

Für den dritten Teil kehrt Regisseur Colin Trevorrow wieder auf den Regiestuhl zurück. Er hat ja bereits Jurassic World gedreht und sollte dann Star Wars Episode 9 drehen, was aber wegen kreativer Differenzen nichts wurde. Nun tobt sich Trevorrow, der auch das Drehbuch geschrieben hat, wieder in Universals Dinoreihe aus. Ich hoffe natürlich, dass Trevorrow sich wieder auf die guten alten Werte von Jurassic Park besinnt und uns wieder einige epische Filmmomente beschert.

Schreibe einen Kommentar