Technik

Nothing wird am 26. Oktober neue Kopfhörer vorstellen

Nothing Ear Stick

Wir hatten bereits darüber berichtet, dass Nothing ein neues Produkt in der Pipeline hat. Nun hat sich das mit der offiziellen Ankündigung des Launch-Datums bestätigt: Am 26. Oktober wird Nothing seine zweiten Kopfhörer vorstellen. Diese heissen Nothing Ear (Stick). Schaut man sich das Case der Kopfhörer an, wird auch klar, warum das Produkt so heisst: Es erinnert an einen Lippenstift.

So ungewöhnlich dieser Formfaktor sein mag, ist Nothing nicht das erste Unternehmen, dass auf diese Idee kommt. Bereits im November 2021 hatte Huawei eine Sonderedition der Freebuds 4 in einem «Lipstick Case» vorgestellt.

Die Gerüchteküche sagt Budget-Kopfhörer voraus

Über die Nothing Ear (Stick) ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts über die technischen Daten bekannt. Das Unternehmen selbst hat zur Ankündigung nur ein paar typische PR-Sätze veröffentlicht. So soll es sich um das bisher beste Audioprodukt von Nothing handeln (wäre ja auch seltsam, wenn das anders wäre). Weiterhin soll es sich um Halb-In-Ears handeln, die man beim Tragen gar nicht bemerke.

Etwas mehr gibt die Gerüchteküche her. Nebst ersten geleakten Renderbildern gibt es auch erste Hinweise auf die Features. Demnach sollen der Nothing Ear (Stick) kein Active Noise Cancelling haben und auch kein kabelloses Laden unterstützen. Das legt nahe, dass es sich bei den neuen Kopfhörern um ein günstiges Einsteigermodell handeln könnte.

Mehr zum Thema Technik:

Schreibe einen Kommentar