Streaming

Pedro Pascal für Serienadaption von The Last of Us verpflichtet

The Last of Us mit Pedro Pascal als Serie

Pedro Pascal landet nach The Mandalorian seine zweite grosse Serienrolle. Wie HBO mitgeteilt hat, wird Pascal die Hauptrolle in der Serienadaption des Videospiels The Last of Us übernehmen. Damit wird er also Joel spielen, der im ersten Teil des Spiels versucht, seine 14-jährige Tochter Ellie in einer postapokalyptischen Welt zu beschützen.

Ellie wiederum wird von Bella Ramsey gespielt, was ziemlich amüsant ist, haben doch sie und Pascal beide bei Game of Thrones mitgewirkt. Am Set der Kultserie dürften sich die beiden damals aber eher nicht begegnet sein: Während sich Pascals beeindruckender Auftritt auf Staffel vier beschränkte, trat Ramsey als Lyanna Mormont erst ab Staffel 6 in Erscheinung.

Wann The Last of Us sein Seriendebüt hinlegen wird, ist noch nicht bekannt. Allgemein ist es um die Produktion der Serie bisher eher ruhig gewesen. Während The Last of Us in den USA bei HBO Max laufen wird, dürfte die Serie in der Schweiz wohl bei Sky Show zu sehen sein.

Schreibe einen Kommentar