Technik

Samsung Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra: Das erste «offizielle» Werbeposter

Symbolbild Samsung

Inzwischen tauchen im Netz täglich neue Leaks zur kommenden Galaxy S22-Reihe auf, die voraussichtlich Anfang Februar auf einem eigenen Unpacked-Event präsentiert wird. Jetzt haben die niederländischen Kollegen von LetsGoDigital ein vermeintlich offizielles Werbeposter in die Hände gekriegt, auf dem die komplette Rückseite des Samsung Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra zu sehen ist.

Das Werbeposter dürfte die rege Diskussion um die Bezeichnung für das nächste Vorzeige-Smartphone endgültig beenden. Zuletzt hiess es ja noch, dass Samsung das nächste Top-Modell nicht als Galaxy S22 Ultra präsentieren wird, sondern als Galaxy S22 Note. Sollte es sich tatsächlich um ein «offizielles» Werbeposter handeln, dann kann dieses Gerücht definitiv in die Mülltonne gekippt werden.

Auf dem vermeintlich «offiziellen» Werbeposter ist das Galaxy S22 Ultra übrigens auf der linken Seite abgebildet. Beim weissen Modell handelt es sich um das Samsung Galaxy S22+.

Samsung Galaxy S22 Leak
Bild: LetsGoDigital

In Anbetracht der bisherigen Leaks, wäre die Bezeichnung Galaxy S22 Note aber gar nicht mal so verkehrt. Wie auch auf dem geleakten Werbeposter zu sehen ist, orientiert sich das nächste Top-Modell von Samsung definitiv an der Galaxy Note-Reihe. Und das nicht nur wegen dem S-Pen inklusive Einschub und passender Akzentfarbe. Auch das eckigere Design, erinnert stark an die Galaxy Note-Reihe.

Die Samsung Galaxy S22-Reihe wird sich jüngsten Gerüchten zufolge wieder aus dem Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra zusammenstellen. Das Unpacked-Event soll Anfang Februar stattfinden. Mit einem weltweiten Marktstart der Galaxy S22-Reihe ist gegen Ende Februar zu rechnen. Weitere Gerüchte und Leaks haben wir in dieser Übersicht zusammengestellt.

Schreibe einen Kommentar