Shrinking: Erster Trailer zur Serie mit Harrison Ford und Jason Segel.

„Shrinking“: Erster Trailer zur Comedy der „Ted Lasso“-Macher

Wenn du es kaum erwarten kannst, bis die 3. Staffel von „Ted Lasso“ erscheint, solltest du dir unbedingt „Shrinking“ vormerken. Sie ist nämlich die neue Serie von Bill Lawrence und Brett Goldstein. Lawrence ist einer der vier Köpfe, die sich „Ted Lasso“ ausgedacht haben. Goldstein wiederum kennt ihr als grummeligen Fussballer Roy Kent. Was viele aber nicht wissen: Goldstein ist auch hinter der Kamera aktiv und hat Drehbücher für drei Episoden (teilweise) geschrieben.

Die beiden kreativen Köpfe haben sich also nun zusammengesetzt und sich „Shrinking“ ausgedacht. Hilfe hatten sie dabei von Jason Segel, den ihr vermutlich als Marshall Eriksen aus „How I Met Your Mother“ kennt. Die von ihnen erdachte Serie dreht sich um einen trauernden Therapeuten Jimmy (Segel), der zusammen mit Paul (Harrison Ford) und Gaby (Jassica Williams) eine Gemeinschaftspraxis betreibt. Sein Job und sein Patient:innen gehen ihm immer mehr auf die Nerven und so platzt ihm eines Tages der Kragen. Fortan sagt er seinen Klient:innen die ungeschönte Wahrheit, was aber ein paar ethische Probleme mit sich bringt.

„Shrinking“ startet noch im Januar

Nachdem Apple bereits einen ersten Teaser veröffentlicht hatte, gibt es jetzt endlich auch einen ersten Trailer. Bleibt zu hoffen, dass das kein schlechtes Zeichen ist, immerhin startet „Shrinking“ bereits am 27. Januar. Dass Apple erst gut eine Woche vor der Premiere einen richtigen Trailer veröffentlicht, ist eher ungewöhnlich.

Der Trailer sieht aber zumindest schon einmal gut aus und macht Lust auf mehr. Und Segel hat in der Vergangenheit mehr als einmal bewiesen, dass er sowohl vor als auch hinter der Kamera einiges drauf hat. Spannend wird auch, wie sich Harrison Ford schlägt. Für den Filmstar ist es das zweite Mal, dass er in einer Serie als regulärer Darsteller zu sehen ist. Bereits im Dezember ist auf Paramount+ die Serie „1923“ gestartet, in der Ford sogar die männliche Hauptrolle spielt.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bis zu fünf Jahre Updates: Oppo bessert Update-Garantie nach

OnePlus 10T: Alles, was wir bisher über das neue Flaggschiff wissen

Uber Eats testet „Uber Eats Pass“ in der Schweiz

Spotify möchte Markt für Hörbücher aufmischen

Hörst du den Unterschied? Diese Webseite ermöglicht den Vergleich zwischen Spotify Premium und HiFi

Kuriose Huawei-Smartwatch mit integrierten Kopfhörern geleakt