Sky Show: Diese Filme und Serien starten im März 2021

Sky Show: Diese Filme und Serien starten im März 2021

Seit Sky Ende 2020 eine Partnerschaft mit Starz, respektive Lionsgate abgeschlossen hat, werden auf dem Streaming-Dienst laufend neue Topserien aufgeschaltet. Die nächste, die nun dank diesem Deal hierzulande Einzug hält, ist Yellowstone. Die Serie bringt uns Kevin Costner, der in den 90ern ein grosser Hollywoodstar war, erneut als Cowboy zurück. Dieses Mal allerdings in der Gegenwart, in der er seine Ranch gegen allerlei Widrigkeiten verteidigen muss. In den USA ist die Serie ein so grosser Hit, dass nun bereits ein Spin-Off in den Starlöchern steht.

Richtig freuen dürfen sich Fans von Wonder Woman: Wer die Fortsetzung noch nicht gesehen hat, kann dies nun auf Sky Show tun. Der Streaming-Dienst wird Wonder Woman 1984 exklusiv als Streaming-Premiere in der Schweiz veröffentlichen. Das Beste daran: Der Film ist im regulären Monatsabo entalten!

Ansonsten liest sich das Märzprogramm von Sky Show eher bescheiden. Wer sich wieder einmal Herr der Ringe anschauen möchte, kann das nun im Stream tun. Leider hat uns Sky Show Schweiz bestätigt, dass es sich nicht um die kürzlich veröffentlichte 4k-Edition handelt. Das wäre auch zu schön gewesen. Dafür gibt es die Filmperle Der Fall Richard Jewell bald im Abo. Das hochkarätig besetzte Biopic erzählt den spannenden Fall eines Security, der vom Helden zum Opfer einer medialen Hetzkampagne wird.

PS: Du hast auch Netflix? Dann findest du hier deren Streaming-Vorschau für den März.

1. März

  • The Good Wife, Staffel 1-7
  • Private Practice, Staffel 1-6
  • Man With A Plan, Staffel 1-4
  • King Of Queens, Staffel 1-5
  • Extant, Staffel 1
  • Der Herr der Ringe

5. März

  • Der Fall Richard Jewell, Film

6. März

  • The High Note

7. März

  • We Are Who We Are, Staffel 1

8. März

Wonder Woman 1984

12. März

  • Yellowstone
  • Strike, Staffel 2

14. März

  • The Attaché, Staffel 1

19. März

  • Don’t Let Go

22. März

  • The Grudge

25. März

  • Pinocchio, Film

26. März

  • The Way Back, Film

28. März

  • Step Up: Hight Water, Staffel 1-2

31. März

  • 911, Staffel 4
  • 911 Loner Star, Staffel 2

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Von Jahr zu Jahr mehr Reichweite: Ford kündigt Verbesserungen für Mustang Mach-E an

Überraschung: Google kündigt neues Betriebssystem Android 12L für Tablets, Foldables und Chromebooks an

Google Pixel 6 (Pro): Wie schnell ist der Google-Prozessor?

Diverse Smartphone-Hersteller sollen an Huaweis HarmonyOS interessiert sein

Netflix‘ Marvel-Serien wechseln nun auch in der Schweiz zu Disney+

PlayStation 5: Neuer DualSense-Controller leidet offenbar unter „Drift“-Problem