House of the Dragon Schweiz

Sky zeigt «House of the Dragon» vor offiziellem Start im Kino

Lange geht es nicht mehr, bis das «Game of Thrones»-Spin-off «House of the Dragon» Premiere feiert. In der Schweiz startet die neue Serie zeitgleich wie in den USA am 22. August. Sky Switzerland hat sich nun etwas ganz Besonderes ausgedacht, um den Hype Train zu befeuern: Der Streaming-Dienst zeigt die erste Folge von «House of the Dragon» in ausgewählten Schweizer Städten im Kino – und zwar ganze vier Tage vor dem offiziellen Start. Es kommt sogar noch besser: Sky vergibt die Tickets kostenlos.

Sky vergibt die Tickets an den jeweiligen Kinokassen ab 19.00 Uhr bis spätestens 19.45 Uhr. Die Regeln sind einfach: First come, first serve. Pro Person wird nur ein Ticket abgegeben. Für Freund:innen anstehen ist also nicht drin.

Lasst die Hunger-Spiele beginnen!

In folgenden Städten kommt «House of the Dragon» ins Kino

Wer keine Lust auf Anstehen hat, kann sein Ticket mit etwas Glück auch gewinnen. Sky verlost im Vorfeld 100 Tickets auf seinem Instagram-Kanal. Wie genau das Gewinnspiel aussehen wird, hat Sky allerdings noch nicht verraten. Die erste Folge von «House of the Dragon» wird in folgenden Städen gezeigt:

  • Zürich: blue Cinema Corso
  • Bern: cineCamera
  • Basel: Pathé Küchlin
  • Luzern: blue Cinema Capitol
  • Winterthur: blue Cinema Maxx
  • St. Gallen: blue Cinema Scala

«House of the Dragon» spielt 200 Jahre vor «Game of Thrones» und dreht sich um das Haus Targaryen, das mächtigste Haus in ganz Westeros. Ihre Macht verdanken sie nicht zuletzt den Drachen, auf denen sie reiten. Doch die Frage um die Thronfolge sorgt dafür, dass selbst im Haus Targaryen gegeneinander intrigiert wird.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Erster Teaser zu Zack Snyders Zombiespektakel ARMY OF THE DEAD

«Love, Death and Robots» Staffel 3: Viel Death, wenig Robots und kaum Love

Mortal Kombat: Erster Trailer geizt nicht mit Blut und Action

iOS 14.5 Developer Beta 2 bringt 200 neue Emojis und mehr

Huawei Pay startet nun auch in Europa

Aiways U6: Schnittiges SUV-Coupé startet Anfang 2023 in Europa