Technik

Sonos kündigt Event für März an – was kommt?

Der portable Lautsprecher Sonos Move

Unlängst hat Sonos bestätigt, dass im kommenden Monat (mindestens) ein neues Produkt präsentiert wird und jetzt steht auch der Termin für das Event. Sonos wird am 9. März 2021 um 22:00 Uhr unsere Ortszeit das Event abhalten, welches aufgrund der anhaltenden Coronavirus-Pandemie online durchgeführt wird.

Du möchtest als erster erfahren, was Sonos an diesem Abend zeigt? Kein Problem: Das ganze Event wird über die offizielle Website als Livestream bereitgestellt.

Bild: Sonos Website

Wird Sonos die ersten eigenen Kopfhörer präsentieren?

Die grosse Frage lautet: Was wird Sonos am 9. März 2021 zeigen? Aktuell stehen vor allem zwei Produkte im Raum: Ein Sonos Move Mini(?), also ein kompakter Multiroom-Lautsprecher der auch akkubetrieben genutzt werden kann, oder der erste Over-Ear-Kopfhörer von Sonos.

Der Move Mini wurde bereits bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC gesichtet, was auf einen baldigen Marktstart hindeuten kann, aber nicht muss. Die Over-Ears wurden bisher bei Patentämtern gesichtet, zuletzt sogar in Deutschland.

Vielleicht überrascht uns Sonos aber auch mit einem Produkt, das wir momentan noch gar nicht auf dem Radar haben? Oder vielleicht wird uns Sonos gleich beide Produkte auf dem Event präsentieren? Alles ist möglich.

Wir warten gespannt auf das Event und werden natürlich zeitnah darüber berichten.

Schreibe einen Kommentar