Streaming

„Ted Lasso“ Staffel 3: Erstes Bild und ungefähres Startdatum

Ted Lasso Staffel 3 Startdatum.

Die preisgekrönte Serie „Ted Lasso“ hat endliche in ungefähres Startzeitfenster. Im Frühling wird Staffel 3 mit voraussichtlich 12 Episoden auf Apple TV+ aufgeschaltet. Die 3. Staffel wird dann vermutlich auch die letzte sein. Hauptdarsteller Jason Sudeikis hat in einem Interview mit der Entertainment Weekly das Ende der Serie angedeutet. Darin sagte er, dass er für die Serie einen Handlungsbogen über drei Staffeln gesehen habe. Eine offizielle Bestätigung seitens Apple steht aber noch aus.

Die ersten beiden Staffeln von „Ted Lasso“ waren jeweils immer im Herbst erschienen. Dass die 3. Staffel nun erst im Frühling gesendet wird, dürfte an Corona liegen. Da die Dreharbeiten erst im Juli 2022 starten konnten, war es natürlich unmöglich, die Serie im Herbst zu veröffentlichen.

Nächste Serie von „Ted Lasso“-Macher kommt im Januar

„Ted Lasso“ dreht sich um einen Highschool-Football-Trainer aus den USA, der einen Fussballclub aus der englischen Premier League übernimmt. Was nach einem Sitcom-Klamauk klingt, entpuppte sich als tiefgründige Dramedy mit viel Herz. So ist es dann auch wenig überraschend, dass „Ted Lasso“ für beide Staffeln den Emmy als beste Comedyserie (nebst unzähligen anderen Preisen) gewonnen hat.

Die Idee zur Serie stammt unter anderem von Bill Lawrence, der auch der Ideengeber für die erfolgreiche Sitcom „Scrubs“ war. Seine nächste Serie wird bereits im Januar ebenfalls bei Apple TV+ erscheinen. „Shrinking“ dreht sich um einen Psychiater, der genug von seinem Job und seinen Patienten hat. Daraufhin fängt er an, ungewöhnliche Methoden zu nutzen. In der Serie spielen unter anderem Harrison Ford und Jason Segel (Marshal von „How I Met Your Mother“) mit.

Schreibe einen Kommentar