The Boys, Staffel 3: Erste Bilder von Supernatural-Star Jensen Ackles als Soldier Boy

Bis die 3. Staffel von Amazons Hitserie The Boys startet, geht es leider noch einige Monate. Trotzdem hält uns die Produktion mit immer neuen Teasern in Atem. Nun hat Neuzugang Jensen Ackles endlich zwei Bilder gezeigt, auf denen man ihn in seinem Sup-Anzug sieht. Ackles, den ihr sicher alle aus Supernatural kennt, wird in der kommenden Staffel den Sup Soldier Boy spielen. In der Welt von The Boys war er der erste Mensch, der Compound V erhalten hat.

Bild: Amazon
The Boys Staffel 3: Jensen Ackles als Soldier Boy.
Bild: Amazon

Der Anzug stammt von Kostümdesignerin Laura Jean “L. J.“ Shannon, die unter anderem auch das grossartige Outfit von Homelander gestaltet hat. Gegenüber Variety sagte sie über Soldier Boys Anzug:

Unser Ziel war es, eine vergangene Ära von offenkundiger Männlichkeit und Härte hervorzuheben. Mit diesem Gedanken stürzten wir uns kopfüber in die Arbeit, um [dem Anzug] eine typisch amerikanische Qualität zu verpassen, die auf der praktischen Erfahrung eines Militärs mit einer grossen Portion Cowboy-Gehabe der alten Schule basiert. Wir wussten, dass der Schauspieler das Aussehen und die Fähigkeiten eines Steve McQueen mit einer John-Wayne-Attitüde haben musste – zum Glück verkörpert Jensen Ackles all das.

Aktuell ist noch unklar, wie Soldier Boy genau in die Storyline von The Boys passt. In der Comicvorlage lebt der Sup nämlich nicht in der fiktiven Gegenwart, sondern im Jahr 1944. Er kämpft unter anderem im Zweiten Weltkrieg und schlachtet etliche deutsche Soldaten ab. Er trifft dabei sogar auf Lady Liberty, die in Staffel unter dem Decknamen Stormfront in Erscheinung tritt. Soldier Boy ist also eine Art Captain-America-Pendant und es bleibt abzuwarten, ob er irgendwie in die Gegenwart gebracht wird oder wir ihn nur in Flashbacks sehen.

Die 3. Staffel von The Boys wird im Moment unter Hochdruck gedreht. Zuvor hatten die Dreharbeiten wegen Corona verschoben werden müssen. Wie Produzent Eric Kripke verkündet hat, begleitet man die Produktion auch noch hinter den Kulissen mit Kameras. Mit dem Start der neuen Staffel wird dann auch ein Making-Of namens Prime Rewind: Inside The Boys veröffentlicht. Ein offizielles Veröffentlichungsdatum gibt es leider noch nicht. Läuft aber alles nach Plan, könnten die neuen acht Folgen Ende 2021 bei Amazon aufgeschaltet werden.

Pascal Scherrer
Ich mag Technik, Filme und Serien. Darum schreibe ich hier darüber. Klingt plausibel, oder?

Ähnliche Beiträge

Kommentare

News

spot_img