Streaming

«The Boys» Staffel 4 wird gedreht – sagt Karl Urban

Wann kommt The Boys Staffel 4?

Am 3. Juni ist Amazons «The Boys» in die 3. Staffel gestartet. Zum Start gab’s drei Episoden, die restlichen folgen in einem wöchentlichen Abstand. Die letzte Folge kriegen wir bereits am 8. Juli zu sehen, denn die neue Staffel umfasst nur sechs Folgen.

Wir dürfen davon ausgehen, dass uns das Staffelfinale wieder einmal mit einem fiesen Cliffhanger zurücklässt und so stellt sich natürlich die Frage:

Gibt es von «The Boys» eine 4. Staffel?

Offiziell ist leider noch nichts. Allerdings rechnet Schauspieler und Billy-Butcher-Darsteller Karl Urban fest damit. In einem Interview mit der Variety sagt er bereits Mitte März 2022, dass die Dreharbeiten noch in diesem Jahr starten werden:

«Ich drehe The Boys [Staffel 4] bis zum Ende des Jahres.»

Damit scheint eine Verlängerung um eine 4. Staffel nur noch eine Formsache zu sein. Es ist auch schwer vorstellbar, dass der Erfolg von «The Boys» plötzlich abbricht. Die Superheld:innen-Satire hat sich mit nur zwei Staffeln zu einem weltweiten Serienerfolg gemausert. Mittlerweile gehört sie zu Amazons Aushängeschildern. Ein Spin-Off ist bereits in Planung. Dieses dreht sich um ein College, das von Vought geführt wird und junge Sups ausbildet. Ein offizielles Startdatum für das Spin-off gibt es bisher noch nicht. Da die Produktion aber schon 2020 begonnen hat, könnte die Serie noch in diesem Jahr, spätestens aber 2023 erscheinen.

Mehr zum Thema Filme und Serien:

Schreibe einen Kommentar