The Expanse Staffel 6 Trailer

«The Expanse»: Hier sind Trailer und Startdatum für Staffel 6

In den USA findet gerade die New York Comic-Con 2021 statt und im Zuge dessen veröffentlichte Amazon den Trailer zur finalen Staffel von «The Expanse». Der Clip verrät auch gleich, dass es am 10. Dezember 2021 losgeht. Wie bereits letztes erscheinen die Folgen wöchentlich. Da es nur sechs Episoden gibt, ist das Serienfinale bereits am 14. Januar 2022.

Achtung: Spoiler zur 5. Staffel:

In der letzten Staffel haben wir erlebt, wie Marco Inaros die Erde mit einem getarnten Asteroiden angriff und schwere Schäden anrichten konnte. Gleichzeitig ist er mit seinen Schiffen zu einer Militärmacht aufgestiegen, die der Erde und dem Mars Paroli bieten kann. Und dann wären da ja noch diese fremdartigen Schiffe, die plötzlich erschienen sind. In der 6. Staffel sehen wir nun, was Inaros für Erde und Mars noch bereithält. Währenddessen schickt UN-Generalsekretärin Avasarala Bobbie auf eine Mission, die alles entscheiden könnte.

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Endlich: Samsung verteilt Update mit EKG- und Blutdruckmessung für die Galaxy Watch 3 und Galaxy Watch Active 2 auch in der Schweiz

Wegen geringer Nachfrage: Apple will das iPhone 12 Mini angeblich einstellen

Clubhouse: Hype-App ist bald für Android verfügbar

OnePlus stösst zu Oppo: Wird jetzt OxygenOS durch ColorOS ersetzt?

Samsung lädt zum Galaxy A-Event ein, diese Smartphones erwarten uns

HBO Max, Hulu, Paramount+ und Peacock: Wann starten die vier grossen Streaming-Dienste in der Schweiz?