Streaming

«Tschugger» Staffel 2: Sky Show veröffentlicht Startdatum und Trailer

Tschugger Staffel 2

Ende Juli hatte SRF bereits einen ersten Vorschauclip auf die 2. Staffel von «Tschugger» veröffentlicht, doch ein richtiger Trailer gab es bisher nicht. Nun hat Sky alle Grüezinis erlöst und endlich den ersten offiziellen Trailer veröffentlicht.

Mit dem offiziellen Trailer steht nun auch das Startdatum fest: am 15. September 2022 startet Staffel 2 von «Tschugger» exklusiv bei Sky Show. Ab dem 18. Dezember 2022 werden die neuen Folgen dann auch auf Play Suisse aufgeschaltet und im linearen Fernsehen von SRF, RTI und RTS ausgestrahlt. Ausserdem vermarktet Sky die zweite Staffel ebenfalls international im deutschsprachigen Raum.

Die offizielle Inhaltsangabe liest sich wie folgt:

«Nach den Ereignissen in der ersten Staffel stehen Bax und Pirmin vor der grossen Herausforderung, das Wallis vor dem Untergang zu retten. Hoch über dem Rhonetal werden sie Zeugen einer grauenvollen Tat und mit Hilfe von Smetterling findet Bax den entscheidenden Hinweis zu den vernichtenden Plänen einer ominösen Sekte. Die Tschugger aus dem Wallis müssen nun alle Hebel in Bewegung setzen, um den Fall aufzuklären und die katastrophalen Folgen zu verhindern. Unabsichtlich eingeatmete Drogencocktails, ein Maulwurf in den eigenen Reihen, Entführung und Erpressung sowie geplatzte Fruchtblasen machen es den Super-Cops aus dem Wallis nicht einfacher.»

David Constantin war erneut vor und hinter der Kamera tätig: Er hat nicht nur Regie geführt, sondern auch am Drehbuch mitgeschrieben. Natürlich sind wieder alle bekannten Gesichter aus der ersten Staffel dabei, darunter Dragan Vujic als Kommissar Pirmin, Anna Rossinelli als Bundespolizistin Annette, Cédric Schild alsa Smetterling und Laurent Chevrier als Polizeichef Biffiger.

Mehr zu «Tschugger»:

Schreibe einen Kommentar