Warum bei vybe werben?

Wir wissen, was die Digital Natives umtreibt und beschäftigt. Egal, ob neue Gadgets, Streaming-Tipps, Game-Reviews oder Elektroauto-News – wer informiert sein möchte, kommt zu vybe. Unser Zielpublikum ist jung und digital unterwegs. Dank starker Social-Media-Präsenz auf Instagram und TikTok erreichen wir auch diejenigen, die ihre Informationen nur noch über Social Media konsumieren.

Dank unserer authentischen Berichterstattung sind wir immer nah bei unserer Community. Bei uns informieren sich Multiplikatoren über die neusten Trends als auch Personen, die einen Kaufentscheid treffen möchten. Entsprechend setzen wir auf Werbung, die zu uns und unserer Community passt, ganz nach dem Motto «Klasse statt Masse».

Online seit

1. Februar 2021

Seit dem 1. Februar 2021 ist vybe das erste Magazin für Digitalkutlur der Schweiz. Seither schreiben wir täglich über Themen wie Smartphones, Streaming, eMobilität oder Gaming.

Trafficzuwachs im Dezember

+48,87%

Mit rein organischem Wachstum begeistert vybe nach nicht einmal einem Jahr bereits knapp 40’000 Besucher*innen mit seinen Inhalten.

Follower auf Social Media

über 22'000

Wir konzentrieren uns auf Instagram und TikTok und erreichen so eine sehr junge Zielgruppe. Kein Medium hat im Digitalbereich eine vergleichbare Reichweite in der Schweiz.

Werbeformate

  • Publireportage
  • Native Advertising
  • Display-Ads
  • Wettbewerb
  • Rubriken-Sponsoring
  • Social-Media-Post (Bild und/oder Video)

Interessiert?

Hast du Fragen zu den verschiedenen Werbemöglichkeiten, einen Vorschlag für eine Zusammenarbeit oder möchtest unsere detailierten Mediadaten einsehen? Dann kontaktiere bitte Pascal Scherrer für weitere Informationen.