Technik

Xiaomi lädt zum globalen „Mega-Launch-Event“ ein

Symbolbild Xiaomi

In genau einer Woche, am 29. März 2021 um 12.30 Uhr, lädt der chinesische Hersteller Xiaomi etwas überraschend zu einem neuen Launch-Event ein. Beim „Mega-Launch-Event“ handelt es sich um eine globale Ankündigung, somit werden die Produkte auch in Europa auf den Markt kommen.

Das Mega-Launch-Event wird natürlich wieder mittels Livestream ins Internet übertragen. Der Link zum Livestream wird sobald verfügbar nachgereicht.

Kommt jetzt das Xiaomi Mi 11 Pro und Mi 11 Ultra?

Anfang Februar hat Xiaomi mit dem Mi 11 ein neues High-End-Smartphone mit Qualcomm Snapdragon 888 Prozessor für Europa vorgestellt. Es war eine etwas ungewöhnliche Präsentation, da Xiaomi im Vorfeld zwar von der Mi 11-Serie sprach, aber letztendlich eben „nur“ das Mi 11 gezeigt hat.

Am 29. März könnten nun die restlichen Vertreter der Mi 11-Serie offiziell gemacht werden. Neben dem Xiaomi Mi 11 Lite, welches als Preis-Knüller lanciert werden könnte, wird das Mi 11 Pro und das neue Vorzeige-Smartphone Mi 11 Ultra erwartet. Letzteres soll sogar ein Zweitdisplay auf der Rückseite verbaut haben.

Abgesehen von Smartphones, wurde zuletzt auch das vermeintliche Xiaomi Mi Band 6 gesichtet. Mal sehen, was Xiaomi sonst noch alles für das grosse Event geplant hat. Wir bleiben natürlich dran und werden ausführlich über das Xiaomi-Event und die neuen Produkte berichten.

Schreibe einen Kommentar