Bruno Rivas

Bruno Rivas

Co-Founder vybe

Digitale und vernetzte Dinge sind eine grosse Leidenschaft von mir und faszinieren mich seit meiner Kindheit. Neben meiner Faszination für Gadgets bin ich auch sehr daran interessiert, wie digitale und vernetzte Technologien unser Leben insgesamt beeinflussen.

Pascal Scherrer

Pascal Scherrer

Co-Founder vybe

Mich fasziniert unser vernetzter Alltag. Auch wenn es manchmal etwas beängstigend erscheinen mag, leben wir doch in einer spannenden Zeit. Ich versuche auf vybe zumindest ein bisschen Ordnung in den sich rasant verändernden Digitalalltag zu bringen – um euch spannende Einblicke zu ermöglichen.

Martin Rechsteiner, Redakteur bei vybe.ch

Martin Rechsteiner

Gastautor

Vernetzte Gadgets begleiten uns im Alltag immer mehr. Ich mag alles, was smart ist und Ordnung schafft, sei es im smarten zu Hause oder auch unterwegs auf, zwei, vier, oder noch viel mehr Rädern. Ich freue mich auf die Zukunft mit all den neuen Möglichkeiten.