Twitch Teaserbild

Jup, wir sind jetzt auch auf Twitch

Der Titel verrät es schon, aber hier noch einmal: Seit heute sind wir auch offiziell auf Twitch. Das verdanken wir Kevin Rey Schori, der nicht nur ein ziemlicher Geek ist, sondern auch sehr viel Ahnung von Games hat. Er bringt nicht nur sein Wissen mit, sondern auch seine Community von rund 1500 Followern. Dank ihm sind wir der einzige Techblog der Schweiz, der jetzt auch auf Twitch ist.

Ja, nächstes Mal machen wir einen qualitativ guten Screenshot.
Ja, nächstes Mal machen wir einen qualitativ guten Screenshot des Live-Streams. | Bild: vybe

Kevin wird aber nicht nur auf Twitch für uns streamen, sondern auch auf Social Medie über Game-Themen berichten. Auf TikTok, YouTube und Instagram werdet ihr in Zukunft von ihm regelmässig mit Reviews, Tipps & Tricks, Meinungen und Comedy zu Gaming-Themen versorgt.

Hier geht’s zum Channel.

Leave a Comment

Leave a Reply

Warum Apple meinen Serienkonsum zum Positiven verändert hat

XGIMI MoGo 2 Pro im Test: Klein, aber oho?

Warum ich mich auf die «Star Wars»-Serie «Ahsoka» auf Disney+ freue

«Foundation»: Epischer Trailer zur 2. Staffel