Neuer Trailer zu Falcon and the Winter Soldier verrät weitere Details

Am 19. März startet mit Falcon and the Winter Soldier die zweite Marvel-Serie aus dem hause Disney auf dem eigenen Streaming-Dienst. Bisher hat der Mauskonzern um den Serieninhalt ein ziemliches Geheimnis gemacht. Mit dem neuen Trailer hat das nun endlich ein Ende. Zwar hat Disney noch immer keine offizielle Synopsis herausgegeben, allerdings bestätigt der Trailer einige Handlungsstränge. So werden wir in der Serie sehen, wie The Winter Solider und The Falcon versuchen, als Nachfolger von Captain America für das Gute zu kämpfen. Allerdings scheinen die beiden nicht gerade sehr interessiert daran zu sein, zusammenzuarbeiten. Gleichzeitig kehrt Baron Zemo zurück. Sein Hass auf Superhelden dürfte sich nur noch vergrössert haben und so versucht er, diesen endlich den Garaus zu machen.

Der neue Trailer zu Falcon and the Winter Soldier:

Wie bereits erwähnt, startet die Serie am 19. März auf Disney Plus. Wer schon lange mit dem Gedanken spielt, Disney Plus zu abonnieren, sollte das am besten noch vor dem 23. Februar 2021 tun. An diesem Datum steigt der Abopreis, nämlich von 9,90 Franken auf 12,90 Franken. Wer allerdings davor ein Abo gelöst hat, kriegt den günstigeren Preis noch für weitere sechs Monate, bevor er dann ebenfalls auf 12,90 Franken ansteigt.

Mit der neuen Kategorie „Star“, die am 23. Februar startet, wird Disney Plus auch ein ganzes Stück interessanter. So kommen nun endlich auch die Inhalte von 20th Century Fox und Hulu auf Disney Plus. Mehr dazu liest du in der Disney-Plus-Streaming-Vorschau für den Februar.

Pascal Scherrer
Ich mag Technik, Filme und Serien. Darum schreibe ich hier darüber. Klingt plausibel, oder?

Ähnliche Beiträge

Kommentare

News

spot_img