Fantasy

Erstes offizielles Poster zu «The Wheel of Time», Start im November

Amazon investiert kräftig in Serien und versucht vor allem Fantasy- und Science-Fiction-Fans abzuholen. Die aktuell wohl ambitioniertesten Fantasy-Produktionen sind «Der Herr der Ringe» und «The Wheel of Time», die beide noch in diesem Jahr starten sollen. Während wir für...

Erster Trailer und Startdatum zur 2. Staffel «The Witcher»

Wegen der Coronapandemie musste Netflix die Dreharbeiten für die Hitserie «The Witcher» mehrere Wochen unterbrechen. Das führte dazu, dass der Start der 2. Staffel auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Nun hat Netflix mit dem ersten Trailer aber endlich ein...

Neuer Trailer zu Jungle Cruise erinnert an Fluch der Karibik

In einem Monat kommt mit Jungle Cruise einer der wenigen Blockbuster dieses Sommers in die Kinos. Wie Hauptdarsteller Dwayne Johnson vor Kurzem angekündigt hat, wird der Film auch auf Disney+ starten. Wie zu erwarten könnt ihr euch den Abenteuerstreifen...

Dwayne „The Rock“ Johnson sagt, sein neuer Film Jungle Cruise starte auch auf Disney+

Noch immer sind die Kinos weltweit teilweise geschlossen. Das veranlasst Disney dazu, mit einer Hybridstrategie bei der Veröffentlichung von Filmen zu experimentieren: Während einige Filme weiterhin exklusiv für das Kino angekündigt sind, werden andere parallel auf Disney+ veröffentlicht. Zuletzt...

Venom 2: Erster Trailer zeigt uns Carnage in all seinem Schrecken

Es ist die altbekannte Story: Wegen Corona musste Venom 2 von 2020 auf 2021 verschoben werden. Für Fans bedeutete dies rund ein Jahr länger warten, bis die Fortsetzung endlich in die Kinos kommt. Im Oktober 2021 soll es nun...

Snyder Cut von Justice League: Dann startet der Film in der Schweiz

Update 3: Der Snyder Cut von Justice League hat endlich ein offizielles Startdatum. Ab dem 1. April ist der Film exklusiv auf Sky Show verfügbar. Der Film kostet nicht extra, sondern ist im Flatrate-Abo inbegriffen. Update 2: Es gibt einen...

Mortal Kombat: Erster Trailer geizt nicht mit Blut und Action

Mortal Kombat, die bekannte Videospielreihe, soll nun endlich auch wieder auf der grossen Leinwand glänzen. Einen ersten Versuch gab es bereits in den 90ern. Damals war aber nach zwei Filmen Schluss. Nun, über 20 Jahre später will es Warner...

Pacific Rim geht weiter. Hier gibt’s den ersten Trailer zum Anime-Spin-Off

Es war ein ziemlich langer Weg, bis 2018 endlich die Fortsetzung zu Pacific Rim in die Kinos kam. Dass die Sorgen der Produzenten berechtigt waren, zeigte Pacific Rim: Uprising an den Kinokassen ziemlich schnell. Bei einem Budget von 150...

Aktuelle News