Technik

Xiaomi bestätigt: Mi 11 Pro und Mi 11 Ultra werden am 29. März vorgestellt

Symbolbild Xiaomi

Gestern hat Xiaomi zum globalen „Mega Launch Event“ eingeladen, das am 29. März ab 13:30 Uhr (unserer Ortszeit) über die Bühne geht. Wenige Tage vor dem Event hat Xiaomi jetzt schon mal bestätigt, dass man zumindest in China das Mi 11 Pro und das Mi 11 Ultra mit dem zusätzlichen Display auf der Rückseite zeigen wird.

Unsere gestrigen Vermutungen sind genau in diese Richtung gegangen, wobei wir zusätzlich noch das Lite-Modell erwarten. Gut möglich aber, dass der chinesische Hersteller das Xiaomi Mi 11 Lite etwas früher und ohne grosse Präsentation offiziell machen wird. Mal sehen.

Zudem liegt uns aktuell die Bestätigung nur für den chinesischen Markt vor. Der Teaser für das Mi 11 Pro und Mi 11 Ultra wurde über Weibo, einem chinesischen Netzwerk, geteilt. Für Europa fehlt bisher ein entsprechender Teaser, wobei dieser natürlich in den nächsten Tagen noch folgen kann.

Auf jeden Fall sind wir gespannt, was Xiaomi am 29. März alles vorstellen möchte. Und wenn Xiaomi schon von einem „Mega Launch“ spricht, dann sollten sie an diesem Tag auch wirklich abliefern. So gesehen, erwarte ich schon den Release der beiden Smartphones auch in Europa.

Schreibe einen Kommentar